Herdabdeckplatten



Artikel 1 - 20 von 39

Herdabdeckplatten

Schützen, was gut ist Eine gebrochene oder zerkratzte Herdoberfläche ist nicht nur gefährlich, sondern in den meisten Fällen auch sehr teuer. Doch so ein Schaden kann schnell entstehen, wenn Sie einen Moment lang nicht aufgepasst haben. Schon ist die Tasse auf das Ceranfeld gerutscht und hinterlässt Kratzer. Mit einer Ceranfeldabdeckung wird die Herdoberfläche optimal geschützt. Sie bleibt sauber, ist vor Kratzern und darauf fallenden Gegenständen geschützt. Die rutschfesten Saugnäpfe fixieren die Platten da, wo sie sein sollen und sorgen für den nötigen Abstand zwischen Platten und Herdoberfläche damit keine Feuchtigkeit entsteht. Die Glasplatten sind durch ihre glatte Oberfläche besonders einfach sauber zu halten, dafür genügt ein feuchtes Tuch und schon ist die Oberfläche hygienisch sauber.

Mehr als ein 2in1 Artikel

Herdabdeckplatten sind im ersten Moment ein toller Hingucker in der Küche, doch in ihnen steckt noch mehr als nur ein hervorragender dekorativer Artikel. Beim Kochen wird die Abdeckplatte einfach an die Rückwand des Herds gelehnt und dient jetzt als Spritzschutz, außerdem können Platten als Servierplatten oder Schneidebretter genutzt werden. Durch das Sicherheitsglas sind sie vollkommen gegen Schläge und Kratzer geschützt. Die abgerundeten Ecken runden den Schutz wortwörtlich ab.

Stark und schick

Mit dem Schutz der Herdoberfläche, entsteht nebenbei auch noch ein großes Stück Arbeits- und Abdeckfläche, besonders wichtig in kleinen Küchen. Darauf können kleine Geräte wie Toaster oder Wasserkocher gestellt werden, denn das Sicherheitsglas hält stand. Lebensmittel können ohne Bedenken auf den Platten geschnitten und zubereitet werden. Die schicken Motive der Herdabdeckplatten, die auch selbst gestaltet werden können, machen jede Küche zu einem echten Hingucker und sind durch eine besonders robuste Folie geschützt.

Viele Möglichkeiten

Ob zwei kleine Platten nebeneinander oder eine große Platte, die Platten gibt es in verschiedenen Größen sodass für jede Herdgröße eine optimale Plattenlösung vorhanden ist. Ob klassisch, schick oder Retro, mit den vielen verschiedenen Motiven wird jeder Küche ein ganz besonderer Stil verliehen. Außerdem können die Platten auch mit einem persönlichen Motiv bedruckt werden, was sie zu einem tollen Geburtstags oder Weihnachtsgeschenk machen. Alles in einem ist mit einer Ceranfeldabdeckung eine gute Entscheidung getroffen.

Entdecken Sie die beliebtesten Produktkategorien

Herdabdeckplatten

Herdabdeckplatten

Spritzschutz

Spritzschutz

Magnettafeln

Magnettafeln

Schlüsselkasten

Schlüsselkasten

Funkenschutz

Funkenschutz