Bällebad Indoor Eckig für Kinder Bällepool 90x90x40 Waschbar mit Bälle 200 7cm

  • Artikelnummer: AJA-BAS-KWPALMZ
  • Kategorie: Bällebad

Der Bällepool mit Bällen für Kinder in der Größe 90x90x40 (LxBxH) wurde aus hochwertigem Stoff hergestellt, das sich durch eine hohe Abriebfestigkeit auszeichnet und fusselfrei bleibt.

Der Poolrahmen des Bällebads besteht vollständig aus Polyurethanschaum der an den Seiten 5cm und am Boden eine 2 cm Dicke hat. Er ist mit einem Bezug mit Reißverschlüssen ausgestattet der waschbar ist.

Dieser Bällchenpool ist für bis zu 2 Kindern ab 1 Jahr unter Aufsicht eines Erwachsenen ausgerichtet!

Das Spielbecken für Babys ist sowohl für Indoor als auch Outdoor geeignet. Es ist aber nicht wasserdicht, wodurch es vor Regen geschützt werden muss.

Die Farbe des Spielpools kann je nach Farbeinstellungen auf dem Bildschirm leicht vom Original abweichen. im Lieferumfang sind 200 Bälle mit einem Durchmesser von 7 cm enthalten.

Weiterlesen...
Farbe 
Artikel zurzeit vergriffen